Ups, einen Teil meiner guten Neujahrsvorsätze habe ich ganz schön schleifen lassen, zB den 'Music Monday'.. Daher wird es meiner Meinung nach mal wieder dringend Zeit für eine kleine Playlist mit meinen derzeitigen Lieblingsliedern. Leider muss ich zugeben, dass diesmal kein wirklicher 'Geheimtipp' dabei ist, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem und vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Lied doch noch nicht!
I know, it's been a while since the last 'Music Monday' post, but I think it is once again time for a little playlist. I hope you like the songs as well as the pictures!
I know, it's been a while since the last 'Music Monday' post, but I think it is once again time for a little playlist. I hope you like the songs as well as the pictures!
Macklemore - White Walls
Lana Del Rey - Without You
Macklemore - Can't Hold Us
Da sind echt gute Lieder dabei; auch welche, die ich noch nicht kannte, also DANKE! :)
AntwortenLöschenWahnsinnig cooles Foto von dir in dem schwarzen Cut-out-dress! :)
Liebe Grüße,
http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/
total schön und liebevoll gestalteter Post! Schöne Songauswahl!
AntwortenLöschenxx
impressthepress.blogspot.com
Schöne Lieder! Macklemore höre ich im Moment auch rauf und runter =)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Eleonora
♥ Mein Blog ♥
Schööön, wie immer !
AntwortenLöschennicemmusics!
AntwortenLöschenNEW POST: 1ST OUTFIT IN GALICIA
http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/04/a-trip-to-galicia-1st-outfit.html
Schöne Lieder! Ich kannte auch nicht alle ;)
AntwortenLöschenUnheimlich schöne Bilder! Und auch die Musik ist toll, ich kannte einiges noch nicht, du hast echt einen tollen Musikgeschmack : )
AntwortenLöschenhttp://electricfeel-now.blogspot.de/
Toller Musikgeschmnak :)Zum Glück nicht nur so ein inz inz inz dum dum top top Zeug:D
AntwortenLöschenDas Bild, wo du über deine Schulter schaust mit der Sonnenbrill drauf sieht einfach WOW aus. Das ist unglaublich schön!
Saskia ♥